Zumba-Fitness® - Zumba-Kurse ® in Dresden

Zumba-Kurse in Dresden

ZUMBA ® ist ein Fitness-Programm, bei dem man tanzend abnehmen kann, sich fit hält – und noch eine Menge Spaß hat. Nach lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa und Merengue, aber auch Flamenco oder orientalisch orientierter Musik wird dabei in der Gruppe mit Gleichgesinnten (aber ohne direkten Partner) aerobic-artig ZUMBA ® getanzt.

Mit ZUMBA ®

  • schmilzt das Fett,
  • wird das Herz gestärkt,
  • die Muskeln gestrafft und
  • die eigenen koordinativen Fähigkeiten verbessert.

So ist ZUMBA ® ein ideales Fitness-Training für alle, die gern etwas für sich und ihre Figur tun, aber weder an Maschinen pumpen noch auf Laufbändern oder Waldwegen joggen möchten. Außerdem kann man die Freundinnen oder Freunde zum ZUMBA ® mitnehmen und neue Leute kennenlernen. Der Spaß an den tänzerischen Bewegungen sorgt für einen ordentlichen Endorphin-Ausstoß und so lässt man den Alltagsstress und manchmal Alltagsfrust im Zumba ® Kursraum. Außerdem kommt man auch noch gut gelaunt und fröhlich vom Zumba®-Training nach Hause.

Fitnesskurse für ZUMBA ® in Dresden ...

Zumba Fitness Instructor Kristina Reichenbach: http://98591.zumba.com